Beratung in leichter Sprache

Willkommen


Wir sind ein Verein.

Unser Name ist donum vitae.

Das heißt auf deutsch: Für uns ist jedes Leben ein Geschenk.

Unsere Beratungsstelle ist in Cochem.

Wir beraten Frauen und Männer.

Zum Beispiel zu:

  • Liebe und Sex
  • Schwangerschaft und Geburt
  • Verhütungs-Mittel wie die Pille oder Kondom
  • Rechtliche Fragen

Wir hören allen Menschen gut zu.
Wir erzählen nichts weiter.
Die Beratung ist kostenlos.

Hier finden Sie Broschüren in leichter Sprache zum Download.